"Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg" e.V.

Schmiedehäuser Straße 23

07774 Dornburg-Camburg

 

foerderverein-gscamburg@gmx.de 

Tel.: 036421 22867

Spende
Spendenformular+Rev.+09-13[1].pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.0 KB
Werden SIE Mitglied
Beitrittserklärung+Rev.+09-13[1].pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.2 KB

Adventsnachmittag 2013

Schulfest 2013:

Der Förderverein bastelte in diesem Jahr
Der Förderverein bastelte in diesem Jahr

Auch sonst war das Schulfest gut besucht:

In diesem Jahr eine absolute Premiere: Der Camburger Bogenschützenverein war zum ersten Mal erfolgreich dabei. Wir hoffen, dass Ihr unseren Kindern auch im nächsten Jahr wieder das Bogenschießen beibringt.

Die Kinder wurden verschönert...

Es wurde gelesen, getanzt, gekämpft...

Und der Förderverein übergab den Kindern ihre langersehnten, ersten Trikots für den sportlichen Auftritt:

Zeugnisübergabe 2012/2013:

Pünktlich nach der Zeugnisausgabe am 21.07.2012 gab es noch ein kleines Fest für die Schüler der 1. bis 4. Klassen, wobei die 4.Klässler einige Aufführungen geplant hatten - als letzten Abschiedsgruß an alle Lehrer, Hortner, das Sekretariat der Schule, sowie natürlich die Schüler, die noch mindestens 1 Jahr vor sich haben, bis zum Schulwechsel.

 

Im Programm wurden dieses Mal vom FÖRDERVEREIN zwei Gewinne ausgeteilt, und zwar von unserem Ballonwettflug vom 21.04.2012. Der 1. Platz ging an Familie Altmann, die Geschwister Jakob und Marie Louise erreichten eine Entfernung von 91,53km Luftlinie mit Ihren Ballons. Die Belohnung dafür war eine Antwortkarte aus Oberwehna und eine Familienkarte für das PLANETARIUM Jena (2 Erwachsene mit bis zu 3 Kinder dürfen hier teilnehmen) im Wert von 22,00 €.

 

Der 2. Platz ging an Florian von der Gönne mit immerhin noch 52,47km Luftlinie Entfernung. Er erhielt eine Antwortkarte aus Schkeuditz. Sein Preis waren 3 Kinogutscheine im Gesamtwert von 15,00 €.

 

Der Förderverein verabschiedet sich mit den besten Grüßen, hoffentlich viel Sonne und vor allem Spaß bei den Kindern und Eltern und dem gesamten Schulteam in die Ferien.

Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch.

Schulfest 2012:

Gern können Sie uns eigene Aufnahmen zusenden, die wir HIER veröffentlichen.