"Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg" e.V.

Schmiedehäuser Straße 23

07774 Dornburg-Camburg

foerderverein-gscamburg@gmx.de

Spendenformular+Rev.+09-13[1].pdf
Werden SIE Mitglied
Beitrittserklärung+Rev.+09-13[1].pdf

Impressum:

"Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg" e. V.

Schmiedehäuser Straße 23

07774 Dornburg-Camburg

E-Mail: foerderverein-gscamburg@gmx.de

Vertreten durch

Doreen Harnisch (Vorstandsvorsitzende)

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Jena

Register-Nummer: 231024 /aktueller Stand: 18.07.2012

Steuernummer: 162 141 12438 FA Jena

Urheberrecht

Wir sind bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken zu beachten, selbst erstellte Grafiken zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der boßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschütztt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg e. V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch den Förderverein nicht gestattet.

Hinweis zu externen Links

Der Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg e. V. ist für die "eigenen Inhalte", nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. In dieser Internetpräsenz existieren Links auf von anderen Anbietern bereitgehaltene Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist der Förderverein der Staatlichen Grundschule 'Im Saaletal' Camburg e. V. nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich von diesen. Aus diesem Grund weisen wir auf folgenden Text hin: "Für die Inhalte aller weiterführenden Links in unserer Homepage sind die jeweiligen Autoren/Autorinnen im Sinne des Presserechts/BGB verantwortlich."

Personenbezogene Daten

Innerhalb dieser Internetpräsenz besteht die Möglichkeit, uns personenbezogene Daten zu übermitteln. "Personenbezogene Daten" sind Informationen, die genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen, wie: Ihr Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten weisen wir gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz (BSDG) darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und/oder übertragen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz in offenen Netzen, wie im Internet, nicht vollständig gewährleistet werden kann. Im Übrigen werden personenbezogene Daten absolut vertraulich behandelt und nur mit gesonderter Zustimmung  an Dritte weitergeleitet.

Rechtswirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und Ihrer Gültigkeit davon unberührt.